FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zum Bradley’s Website.

Kommen Sie nicht weiter? Rufen Sie uns unter +31 (0)183 – 407 490 an oder senden Sie eine E-Mail an info@bradleys-tee.de.

 

Bestellen & Bezahlen

In den Niederlanden können Bradley's ganz einfach über unseren Webshop oder über unsere Partner bestellt werden. Es ist auch möglich, Bradley's im Ausland zu bestellen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu den Möglichkeiten.

Sie können eigenständig ein Konto erstellen über: https://bradleys.nl/mijn-account/

Legen Sie die Produkte in Ihren digitalen Warenkorb, indem Sie auf die Bestellschaltfläche unter dem Bild klicken. Wenn Sie die Bestellung mit einem eigenen Bradley's Konto aufgeben, geht es noch schneller, da wir Ihre Daten bereits haben. Kein Konto? Erstellen Sie schnell ein Konto.

Online können Sie mit iDEAL bezahlen.

ür Sendungen innerhalb der Niederlande nutzen wir standardmäßig DHL.

Hierfür kann es mehrere Ursachen geben. Was Sie überprüfen können: 1. Ist die richtige E-Mail-Adresse eingegeben? 2. Befindet sich die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner (unerwünschte E-Mail)? Es kann auch sein, dass eine Störung bei der Bank oder dem Zahlungsanbieter vorlag, wodurch die Zahlung auf einem Zwischenkonto hängen geblieben ist. Dieser Betrag wird innerhalb weniger Werktage automatisch zurückerstattet und die Bestellung wird damit storniert. Unser Rat ist in diesem Fall, die Bestellung erneut aufzugeben.

Wir bieten keine Muster oder Probepakete an. Wir empfehlen, ein Sortiment zu bestellen, um verschiedene Geschmacksrichtungen auszuprobieren. 605.403 BRADLEY'S PIRAMINIS SORTIMENTSBOX 605.861 BRADLEY'S FAVOURITES SORTIMENTSBOX 606.007 BRADLEY'S ORGANIC SORTIMENTSBOX Die Original Linie besteht nur aus der English Blend. Für die Organic Loose Tea Linie sind keine Sortimentboxen verfügbar.

Die Standardlieferzeit beträgt 3 Werktage.

Das ist leider nicht möglich. Es ist nur möglich, mit einer Handelsregisternummer und einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer eine Bestellung aufzugeben.

Rücksendungen sind nur möglich, wenn bei der Lieferung Schäden vorliegen oder wenn ein falscher Artikel geliefert wurde. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung.

Ja, die Preise sind ohne Mehrwertsteuer.

Es gibt keinen Mindestbestellwert. Bestellungen über 80 Euro werden kostenlos versandt.

Nein, das ist leider nicht möglich.